Schon von BibleNow gehört-

Unterstützen

BibleNow ist ein privates Projekt, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Das Ziel ist es, Menschen für Jesus zu begeistern und zu fördern, dass Menschen Gottes Wort noch mehr lesen. Aus diesem Antrieb heraus habe ich BibleNow gestartet. Damit diese Mission gelingen kann, brauche ich eure Unterstützung. Nein, mir geht es nich um Geld. Mir geht es vielmehr darum, dass ihr das Projekt im Gebet tragt und gleichzeitig auch davon weitererzählt.

Betet für BibleNow

BibleNow lebt davon, dass Menschen für dieses Projekt beten. Das ist in zweierlei Hinsicht entscheidend. Zum einen sollen Menschen durch das Projekt Jesus kennenlernen. Dafür ist es wichtig, dass die Episoden Jesus und sein Wort im Mittelpunkt haben. Deswegen bitte ich euch: Betet für die Erstellung der Episoden. Ich möchte nicht von mir selbst berauscht eines Tages Sendungen erstellen, die nur zu meiner eigenen Ehre dienen. Gott und sein Wort sollen im Mittelpunkt stehen. Deswegen betet bitte für die Erstellung der Sendungen. Betet aber auch dafür, dass BibleNow von vielen Menschen gefunden wird, damit sie dadurch Jesus kennenlernen. Ich durfte schon mehrfach erleben, wie wunderbar es ist, wenn Menschen sich für ein Leben mit Jesus entscheiden. Deshalb: Betet dafür, dass Menschen BibleNow finden.

Teilt die Seite in sozialen Netzwerken

Wenn euch BibleNow oder eine spezielle Episode gefällt, dann gebt sie weiter. Ihr könnt dazu einfach den Link zu der Sendung in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter teilen. Um es euch noch einfacher zu machen könnt ihr einfach auf der Facebook-Seite von BibleNow die Grafiken nutzen oder den Link teilen. Die sozialen Netzwerke erreichen immer noch viele Menschen. Deswegen: Teilt gern die Episoden mit euren Freunden oder in Gruppen.

Verlinkt BibleNow auf eurer Website

Ihr habt eine Gemeindeseite oder eine private Website und wollt BibleNow weiterempfehlen? Kein Problem. Verlinkt die Website einfach. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch ganz einfach bei Radio.de einen passenden Einbettcode für einen Player finden, mit dem eure Nutzer direkt auf eurer Website die Sendungen hören können. So macht ihr BibleNow zu eurem Inhalt für eure Internetseite.

[Coming Soon] Flyer und Sticker für BibleNow

Derzeit arbeite ich auch an Flyern und Stickern für BibleNow, die ihr gern dann bei mir anfordern könnt. Diese sind kostenlos und können auf eurem Auto, in eurer Gemeinde oder an anderen Orten von euch platziert werden. Wenn es soweit ist gebe ich euch bescheid.