BibleNow startet am 30.10.

Lange Zeit habe ich geplant, lange Zeit habe ich es immer wieder vor mir her geschoben. Jetzt sollen endlich Taten folgen. Am 30.10. wird die erste Folge BibleNow online gehen. In der ersten Folge werde ich erzählen, warum ich denke, dass die Bibel Gottes Wort ist und warum ich täglich in ihr lese. In der darauffolgenden Woche werden wir mit einer Einführung zum 1. Buch Mose weitermachen und eventuell schon in den Bibeltext ein Stück einsteigen. Damit soll der Beginn gemacht werden, dass wir jede Woche ein Stück in dem Bibeltext voranschreiten. Ich freu mich sehr mit euch zusammen die Bibel und damit auch Gott immer besser kennenzulernen. Unsere gemeinsame Reise durch die Bibel beginnt am 30.10. Bis dahin wünsche ich euch von Herzen Gottes Segen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.