BasisBibel ab sofort auch kostenlos per App verfügbar

Bisher mussten Nutzer für die BasisBibel 13,99 Euro hinlegen, wenn sie die App auf dem Smartphone lesen wollten. Das hat nun ein Ende. Seit gestern ist die Übersetzung in der Bibel-App der Deutschen Bibelgesellschaft enthalten (vormals als „Luther 2017“ App im AppStore sowie bei Google Play). Die Übersetzung kann mit all ihren Features genutzt werden. So ist nicht nur der Bibeltext enthalten, sondern auch die verschiedenen Erklärungen der BasisBibel sind über Links im Text hinterlegt. Weiterhin sind auch noch nicht als Buch erschienene Teile, wie etwa das Hohelied und Jona enthalten. Für die Nutzung ist eine kostenlose Anmeldung innerhalb der App nötig. Anschließend können die Luther 1984, die Luther 2017, die Gute Nachricht Bibel sowie die BasisBibel aufs Handy geladen und auch offline genutzt werden. Seit sie auf dem Markt ist, ist die „Die Bibel“-App von der Deutschen Bibelgesellschaft meine Lieblingsapp, weil darin aktuelle Übersetzungen kostenlos verfügbar sind. Deswegen möchte ich euch die App wärmsten empfehlen. Auch mit der BasisBibel habe ich meine Geschichte. Sie war die Bibel, mit der ich das erste Mal das neue Testament komplett gelesen habe. Durch sie bin ich von der Bibel begeistert und überzeugt worden. Deswegen empfehle ich sie auch gern wärmstens weiter. Hier geht’s zur Bibel-App der Deutschen Bibelgesellschaft.

Ein Gedanke zu „BasisBibel ab sofort auch kostenlos per App verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.