BibleNow #41: 1. Mose 37,29-39,6


Weiter geht es im Leben von Josef. Nachdem er von seinen Brüdern verkauft worden war, pausiert seine Geschichte zunächst. Stattdessen wird eine seltsame Geschichte erzählt: Juda schwängert seine eigene Schwiegertochter. Was zunächst wie eine komische Geschichte anzumuten scheint und überhaupt nicht an diese Stelle in der Bibel passt, ist eigentlich eine sehr wichtige Geschichte. Warum erfahrt ihr heute in BibleNow. Außerdem sehen wir, wie Josef für Potifar zu einem Segen wird und dieser Gottes Segen in Josef erkennt.

Links: 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.