BibleNow #44: 1. Mose 41,17-52


Nachdem Josef viel Leid erleben musste, ging es nun endlich aufwärts. Zwei Träume, die der Pharao eines Nachts geträumt hatte, konnte er deuten. Dadurch stieg er ganz weit auf: Er wurde der Zweite nach dem Pharao. Wie Josef mit dieser Position umging und was das Alles mit Jesus Christus zu tun hat, das erfahrt ihr in der neusten Folge BibleNow!

Folge direkt herunterladen

2 Gedanken zu „BibleNow #44: 1. Mose 41,17-52

  1. Lieber Christoph (dass heisst unteranderem Christus Träger, und dass ist genau was du für uns bist durch dieser Podcast). Ich bin ein 55 alter Elsaesser und es ist mein genuss mir schöne Podcast in deutscher Sprache anzuhören. Ich habe deine Podcast Serie erst wieder entdeckt und ich bin wirklich entzückt und möchte dich wirklich ermutigen diese Serie fort zu setzen und weiter zu machen. Du hast eine ganz spezielle Begabung die zum Heil der Seelen zu grossem Dienst sein kann. Also Mach weiter und lass uns nicht woche lang im Stich wie es schon einmal früher der Fall war.
    Da ich gesehen habe dass die letze Folge von ende April fehlt mache ich mich ein bisschen Sorge. Du darft ja eine verdiente Pause machen. Mein Wunsch allerdingst ist dass diese Pause nicht zu lang dauert.
    Ich verabschiede mich jetzt von dir und wünsche dir eine angenehme und fruchtvolle Osterzeit und Gottes reichen Segen.
    IM NAHMEN JESU.

    1. Lieber Jean-Marc,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Das ist wirklich eine große Ermutigung für mich.
      Meine Pause diese Woche hat sich zwangsweise ergeben. Ich bin erkältet. Am Montag hatte ich keine Stimme und deswegen konnte ich keine neue Folge aufnehmen. Kommenden Montag ist allerdings wieder eine geplant. Also hab noch etwas Geduld 🙂

      Liebe Grüße von Christoph.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.