BibleNow #45: 1. Mose 41,53-42,26

Unverhofft kommt oft – auch für die Brüder von Josef. Sie treffen ihn nämlich wieder. Dabei erkennen sie ihn jedoch nicht. Wahrscheinlich war er geschminkt und hatte eine ägyptische Frisur und ägyptische Kleidung an. Vermutlich rechneten sie gar nicht mit ihm. Josef hingegen erkennt sie. Seine Art und Weise mit ihnen umzugehen ist aber alles andere als freundlich. Die Brüder denken, dass sie jetzt die gerechte Strafe für ihr früheres Handeln erhalten. Doch was steckt wirklich dahinter? Das erfahrt ihr in der neuen Folge BibleNow.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.