BibleNow #65: 2. Mose 14,23-15,16


Das Volk Israel scheint in der Patsche zu ziehen. Vorn ist das Meer, hinten die Ägypter. Der Pharao und sein Heer wollen ihre ehemaligen Sklaven wieder zurück holen. Doch Gott teilt das Schilfmeer und lässt das Volk Israel trockenen Fußes hindurchgehen. Für die Ägypter, die immer noch nicht von der Idee, das Volk zurückzuholen, ablassen wollen, wird das Schilfmeer hingegen zum Grab. Gott hat sein Volk ein weiteres Mal befreit. Wie das Volk darauf reagiert erfahrt ihr in der neuen Folge BibleNow.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.